Verwendung modernster Füllungstechniken und Einsatz hochwertiger Kunststoffe

Versorgung mit ästhetisch ansprechendem Zahnersatz durch die Zusammenarbeit mit einem auf höchstem Niveau arbeitendem Zahnarztlabor

Versorgung mit Kronen auf Implantaten durch vernetzte Zusammenarbeit mit einem erfahrenem Kieferchirurgen

Effektive Wurzelbehandlungen durch den Einsatz von Endomotoren mit reziproker Technik und Verwendung von Nickel-Titan-Instrumenten

Schmerzschonende Parodontalbehandlung mit Cavitron®-Technik

Besondere Behandlung von Angstpatienten durch persönlichen Zuspruch, Schmerzausschaltung und Erklärung von einzelnen Behandlungsschritten

Professionelle Zahnreinigung mit Airflow-Technik durch fortgebildetes Fachpersonal

Individualprophylaxe für Kinder in allen Altersgruppen

Exakte Einhaltung der RKI-Hygienerichtlinien bei der Instrumentenaufbereitung und Verwendung von Einmalprodukten in kritischen Bereichen

Unser Recall-und Erinnerungsservice sowie unser digital geführtes Bonusheft sorgen dafür, dass Sie ihre vollen Festzuschüsse der Krankenkassen erhalten

Ernährungsberatung durch unsere mitarbeitende Oecotrophologin

Zahnschmerzen? Morgens anrufen und Sie erhalten umgehend einen Termin zur Schmerzbeseitigung

Modernste digitale Röntgentechnik ermöglicht bei geringster Strahlenbelastung schnelle und exakte Diagnostik.

Korrektur von Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen durch das Schienensystem Clear-Correct